Sonntag, 25. Juni 2017

Wer ist eigentlich diese Nele?

Ja, das frage ich mich auch manchmal. Ich bin anfang 30, eigentlich blond (derzeit lasse ich meine dunkelbraun gefärbten Haare auswachsen, was zur Folge hat, dass ich momentan ein stylisches Blond-Braun-Ombre trage), ich habe blaue Augen, bin freiberuflich tätig, habe ein Kind, einen Kater und einen Wellensittich und ich liebe einen großartigen Mann. Ich schreibe für mein Leben gerne und habe das deswegen auch zu meinem Beruf gemacht - wobei es eher eine Berufung ist. Ich  helfe gerne Menschen und verliere mich manchmal selbst darin, habe ein viel zu gutes Herz, was viel zu oft verletzt wurde und träume von einem Leben auf Island - in einem kleinen Häuschen am Strand, ein bescheidenes Leben mit meiner Familie führend...ja, das wäre schön.

Das bin ich - ja, aber noch nicht ganz, denn das sind nur die groben Punkte, die ich angeschnitten habe. Sie sagen zwar schon etwas über mich aus, aber noch lange nicht alles. Wer diesen Post gelesen hat weiß noch gar nichts von mir - aber es ist immerhin schon einmal ein guter Anfang. 


Ich frage mich, ob andere Menschen auch den Traum haben, eines Tages woanders ein besseres und erfüllteres Leben führen zu können - wie mein Traum von Island. Mein Mann, den ich wirlich über alles liebe, teilt diesen Plan übrigens mit mir. Nein, wir sind nicht verheiratet (ein Antrag wird hoffentlich eines Tages von  ihm kommen), aber ich nenne ihn dennoch meinen Mann - weil er es für mich ist. Er ist der Mann meiner Träume - ja, mein Traummann und eigentlich noch so viel mehr...denn er ist alles für mich. Ich frage mich zwar manchmal, ob seine Liebe mir gegenüber genau so groß ist, wie meine Liebe zu ihm, aber ich denke ja...auch, wenn es fast unvorstellbar für mich ist, dass mich jemand tatsächlich so sehr lieben kann, wie ich ihn liebe. Er ist halt einfach wundervoll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen